Previous slide
Next slide

Betrieb und technisches Application Management

Sicherstellung eines qualitativ hochstehenden Betriebes Ihrer Finanzinformationen, Trading-, Ordermanagement-/Orderrouting-Lösungen und Riskmanagement-Systeme

Unser Betrieb und das technische Application Management beinhalten die Betreuung von Applikationen, inkl. Infrastruktur, über den gesamten Lebenszyklus. Weiter verstehen wir auch die Anwenderbetreuung (Support) als unsere Aufgabe. Gemeinsam mit unserem strategischen Partnerunternehmen Swisscom (Schweiz) AG, bieten wir nicht nur optimale Unterstützung bei der Integration und der Nutzung von Finanzinformationen, Trading-, Ordermanagement-/Orderrouting-Lösungen sowie Riskmanagement-Systeme an, sondern bieten die Möglichkeit, sämtliche Betriebsleistungen, von der Infrastruktur bis hin zur Anwenderbetreuung, auszugliedern und aus einer Hand zu beziehen. Dabei entscheiden Sie, ob Sie eine selektive IT-Unterstützung oder eine umfassende Gesamtentlastung des IT-Betriebs wünschen.

Unser Leistungsumfang

Alle vereinbarten Leistungen werden in einem Service Level Agreement festgehalten. Wir sehen unseren Auftrag nicht nur in der Sicherstellung eines einwandfreien Betriebs, sondern in einer aktiven Kooperation mit Ihnen. Das heisst, Sie werden auch laufend über Neuentwicklungen oder alternative Systeme informiert. Dies garantiert Ihnen eine hohe Kostentransparenz und Möglichkeiten zur Kostensteuerung.

Ihr Nutzen

Factsheet

Scroll to Top