Previous slide
Next slide
Betrieb und technisches Application Management
Ihre Herausforderungen
- Hohe Kosten für Wartung und Unterhalt von Finanzapplikationen auf der eigenen/internen IT-Infrastruktur.
- Hoher Betreuungs- und Unterstützungsaufwand im Störungs- und Problem-Management-Prozess.
- Keine zentrale Anlaufstelle mit end-to-end Verantwortung bei Betriebsstörungen von Finanzapplikationen.
- Mangel an fachlich und/oder technisch qualifizierten Mitarbeitenden.
Unsere Lösung
- Wir übernehmen mit unserem strategischen Partner Swisscom end-to-end den 1st, 2nd und 3rd Level Support.
- Signifikante Kostenreduktionen durch eine Nutzung der zentralen Provider-Anbindungen im Verbund.
- Wir sind ein eingespieltes und beständiges Team von IT-Banking-Spezialisten:innen. Basis bildet die tägliche Arbeit mit unseren mehr als 90 Finanzinstituten, für die wir den Betrieb verantworten.
- Der Einsatz modernster Tools (Wissensdatenbank etc.) ermöglicht uns eine effiziente und zielführende Störungsbehebung.